Unser Team


Unser liebevolles und motiviertes Team, der KITA FARBENSPIEL freut sich auf Sie


 

Name
Funktion
Ausbildung
Im Team seit 

 

Bieri Sandra
Geschäftsleitung/KITA-Leitung
Fachfrau Betreuung Kind
01. Oktober 2015

 

Die Kinder stehen bei mir mit ihren Bedürfnissen, Wünsche und Ideen an oberster Stelle. Mein Ziel ist es, den Kindern Geborgenheit, Sicherheit und ein Gefühl des Wohlbefindens zu geben. Ich schätze an den Kindern ihre Lebensfreude, Begeisterung, Dankbarkeit, Offenheit und Ihre Ehlichkeit. Die Eltern sehe ich als Partner. Ehrlichkeit, Vertrauen und Verständnis ist für mich der Grundstein für eine optimale Zusammenarbeit mit den Eltern, den Kindern und dem Team.  

 

   

Name
Funktion
Ausbildung
Im Team seit      

Lea Kurtulus
Miterzieherin
Fachfrau Betreuung Kind
01. April 2016

 

Seit 10 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen. Da ich sehr kreativ bin, liebe ich es mit den Kindern zu basteln, werken, experimentieren und vieles mehr. Ich bringe gerne neue Ideen ein und freue mich diesen den Kinder weiterzugeben. Mir ist es wichtig, dass die Kinder sich Wohl fühlen und dass ihre Bedürfnisse wahrgenommen werden. Auch der Kontakt mit den Eltern liegt mir am Herzen, da mir Vertrauen, Ehrlichkeit und gute Zusammenarbeit wichtig sind.

 

   

Name
Funktion
Ausbildung
Im Team seit      

Irina Zeindler
Miterzieherin
Fachfrau Betreuung Kind
1.März 2023

 

Das Begleiten der Kinder im Alltag und das miterleben und Mitfiebern von jeder kleinen Entwicklung von ihnen macht mir sehr viel Freude. Ich motiviere die Kinder im KITA-Alltag liebevoll und helfe ihnen Ihr Selbstvertrauen zu stärken. Mir ist wichtig das sich die Kinder in der KITA FARBENSPIEL wohlfühlen, viel gelacht wird und ihre Emotionen feinfühlig wahrgenommen werden. Eine ehrliche und respektvolle Kommunikation ist mir im Team und mit den Eltern sehr wichtig.

 

   

 

Name
Funktion
Ausbildung
Im Team seit      

 

Tamara Tschümperlin
Miterzieherin/Springerin
Fachfrau Betreuung Kind
1. März 2023

 

Jedes Kind ist für mich ein Individuum. Ich begegne den Kindern auf Augenhöhe, nehme Ihre Bedürfnisse wahr, fördere und begleite sie durch den kunterbunten KITA-Alltag. Dabei bin ich sehr kreativ. Die Musik, das Singen und Musizieren, ist für mich dabei ein wertvoller Begleiter. Die ehrliche, verständnisreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern sowie dem Team sind für mich der Grundstein für die liebevolle Betreuung der Kinder.

 

   

Name
Funktion
Ausbildung
Im Team seit      

Yessica Fessler
Praktikantin
Obligatorische Schulzeit
1. August 2022

 

Ich heisse Yessica und habe im Sommer 2022 die obligatorische Schulzeit abgeschlossen. Nun freue ich mich in der KITA FARBENSPIEL zu arbeiten und mit den Kindern viel zu lernen.

 

   

Name
Funktion
Ausbildung
Im Team seit      

Alina Linder
Praktikantin
6 Monate Praktikum Tagesstruktur
1. Februar 2023

Mein Name ist Alina Linder und ich habe meine obligatorische Schulzeit im Juli 2022 abgeschlossen. 6 Monate durfte ich in der Tagesstruktur in Geuensee arbeiten. Ich freue mich nun riesig neues in der KITA FARBENSPIEL zu lernen und zu erleben.